Lagerhausgenossenschaft regGenmbH

  • Baustoffe
  • Landwirtschaftliche Produkte
  • Haus- und Hofprodukte etc.

Umfassendes Lagerhaus-Angebot

Der neue Lagerhaus-Standort Putzleinsdorf umfasst insgesamt ein Areal von einem Hektar, was ca. 1,5 Fußballfeldern entspricht. Der neu errichtete Bau- und Gartenmarkt mit großzügigem Gartenfreigelände sowie überdachtem Freilager nimmt eine Fläche von mehr als 1.000 m² ein und bietet den Kunden ein attraktives Einkaufserlebnis mit einem breiten Sortiment. Dazu zählt auch ein Bauernladen unter dem Motto „Gutes aus der Region“, der Produkte von Landwirten aus der Umgebung anbietet. Der Agrarbereich umfasst Getreideboxen im Ausmaß von 700 Tonnen sowie ein Flachlager mit moderner Förderanlage, das 300 Tonnen an Dünger bzw. ein erweitertes Agrarsortiment aufnehmen kann. Hinzu kommen demnächst noch ein Kalksilo mit einem Volumen von 60 Tonnen sowie eine moderne Tankstelle. Diese wird neben Hochleistungszapfsäulen auch eine Ladestation für Elektroautos bieten und den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Die Lagerhaus-Genossenschaft Rohrbach investierte insgesamt 3 Mio. EUR in die Errichtung des neuen Lagerhaus Standorts Putzleinsdorf. Der Bau wurde ausschließlich von Unternehmen aus der Region durchgeführt und es wurden dabei auch Umweltaspekte berücksichtigt. So wurde am Standort eine 22 kW-Photovoltaikanlage mit Überschusseinspeisung installiert, die den Energiebedarf des gesamten Bau- und Gartenmarkts abdeckt. Am neuen Standort ist ein Team von elf Mitarbeitern tätig, wobei fünf Arbeitsplätze neu geschaffen wurden.

Öffnungszeiten Lagerhaus-Standort Putzleinsdorf

Mo - Fr:    07.30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Sa:           08.00 - 12.00 Uhr

Kontakt

Kontaktdaten von Lagerhausgenossenschaft regGenmbH
AdresseGlotzing 20
4134 Putzleinsdorf
Telefon07286 82 26
Fax07286 82 26
E-Mail-Adresseputzleinsdorf@rohrbach.rlh.at
Webhttp://www.lagerhaus.at

wegfinder

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter